glis.glis-Chronik


2016

15.05.2016: Ich habe meinen alten Blog zerschossen und brauche einen neuen


2015

nix



2014

nix



2013

nix


2012

09.07.2012: aus Platzgründen musste ich ein paar Sachen rausschmeißen, insgesamt braucht die Seite eigentlich mal eine Generalüberholung. Als ersten Anfang hab ich das Farbschema an das des Fotoblogs angepasst.


2011

nix


2010

29.07.2010: mein aktuelles Lieblingsspielzeug, der Fotoblog (inzwischen 27 Einträge und 135 Fotos) hat es auf die Startseite meiner HP geschafft
16.06.2010: mein Fotoblog wächst. Inzwischen gibt es schon 13 Einträge mit insgesamt 74 Bildern. Nicht für jeden neuen Blog-Eintrag werde ich hier eine Meldung machen, also am besten einfach mal regelmäßig reinschnuppen ;) - und gerne auch Beiträge kommentieren
19.05.2010: mein Fotoweblog glis-flog geht online
17.05.2010: ich hatte Lust auf einen Fotoblog und werde mich mal in die Bedienung und Konfiguration einiger Pakete einarbeiten.

Eine generelle Umstrukturierung/ Neusortierung und Gestaltung dieser Homepage steht unbedingt an


2007 - 2009

nix


2006

12.07.2006: ich hab ein paar neue Bilder aus meinem Garten eingestellt
18.06.2006: es gibt neue Fotos zu gucken
04.04.2006: ich hab bei Amanoras Osteraktion zugeschlagen und gleich einen wunderbaren Preis gewonnen
30.01.2006: Ich hab mal wieder rumgepixelt. Herausgekommen sind dabei 9 blumige Wallpapers.
28.01.2006: nur ein paar kleine Änderungen im allgemeinen Design, sonst nichts


2005

18.12.2005: um Creatures einen eigenen Bereich einzuräumen, habe ich große Teile meiner Homepage überarbeitet und neu sortiert. Ich hoffe, alle Links führen noch (wieder) genau dahin, wohin es gedacht ist. Sollte jemandem ein Fehler auffallen, darf er mich gerne darauf hinweisen.
01.12.2005: Als Dezember-Special wird heute der Creatures 2-Adventskalender eröffnet. Ich hoffe, er gefällt Euch .
04.11.2005: Ich hab wieder ein wenig umgeräumt und ein paar neue (bearbeitete) Photos eingestellt. Vielleicht werden sie irgendwann mal ecards, vielleicht auch nicht
20.10.2005: Mit dem Umzug auf einen neuen Server gönne ich mir eine leichte Änderung im Design. Von heute an gibt es für meine alte Page keine Updates mehr, da mir bei Lycos schlicht und einfach der Platz dafür fehlt.
19.10.2005: Eröffnung der Abteilung Natur mit 5 neuen Photographien, zudem gibt es eine neue Bleistiftzeichnung
29.09.2005: Die Umbauarbeiten gehen weiter, u.a. können die Awards wieder besichtigt werden (die Verlinkung war verschütt gegangen) . Zudem gibt es ein paar neue Bilder meiner Katzen.
27.09.2005: Der Efeu blüht und lockt eine Menge Gäste an. Nachdem sie letztes Jahr vermutlich Infolge eines schweren Sturms ausgeblieben sind, sind diesmal endlich auch wieder die Admiralfalter mit dabei
16.09.2005: Beginn umfassender Umbauarbeiten. Tier-Photos sind bereits komplett ausgetauscht, der Rest folgt bald


2004

31.10.2004: Passend zu Halloween gibts heute ein paar gruselige Fotos
25.08.2004: Ich hab die Photo-Abteilung umgekrempelt. Ich hoffe, sie ist jetzt wieder etwas übersichtlicher. Heute gibt es auch zwei neue Bilder.
08.08.2004: Es gibt wieder Neues aus unserem Garten
18.07.2004: Es gibt frische Photos aus unserem Garten
11.07.2004: Ich hab ein wenig die Seitenstruktur umgestellt. Außerdem gibt es ganz neue Photos
04.06.2004: Es gibt ein neues Digital
18.01.2004: Ich hab ein paar Katzenphotos für Euch :-)


2003

14.12.2003: Endlich auch wieder ein richtiges Update: Ich hab für die Weihnachtskartenaktion von Creatures Unlimited ein Kartenmotiv entworfen. Die Originalzeichnung gibt es natürlich hier zu sehen, die digitale Grußkarte (wunderschön bearbeitet von Mairenn bei CU)
01.12.2003: Ich habe einen von Blueberrys einmalig schönen Weihnachtsglobes adoptiert.
22.08.2003: in der Sektion digital art gibt es vier funkelnagelneue Desktop-Bilder, natürlich als Downloads.
17.08.2003: einige fehlerhafte Bildverknüpfungen korrigiert. Ich hoffe, jetzt werden auch alle Bilder angezeigt.
20.07.2003: ich versuche, einen Tracker auf meinen Seiten einzubauen + zum Laufen zu bekommen...
- keine neuen Inhalte -
06.07.2003: Großes Seiten-Update zum 1. Geburtstag:
Ich habe den html-code und das Layout völlig umgekrempelt,
eine neue Sektion eröffnet - die Geschenke-Seite
und außerdem habe die Gelegenheit genutzt, um eine neue Zeichnung sowie ein neues Bild (in der Sektion digital art) hochzuladen.
09.04.2003: in der Sektion digital art gibt es ein weiteres Bild. Außerdem habe ich dieses Update genutzt, ein paar kleinere Layout-Korrekturen mithochzuladen.
06.04.2003: neben ein paar kleineren Modifikationen gibt es eine neue Sektion: digital art, allerdings mit bisher erst einem Bild.


2002

06.07.2002: Eröffnung der Galerie glis.glis

zurück