Geschenke, Awards u.ä.

Im Laufe der Zeit habe ich oder das CU-Team eine ganze Reihe an
Geschenken, Awards, Urkunden usw. bekommen.
Da sie so schön sind, möchte ich sie hier ebenfalls ausstellen.


Diese Grafiken sind allesamt persönliche Geschenke
und dürfen auf keinem Fall
auf fremden Homepages ausgestellt werden!

19.04.2003:
Ein Osterei von Blueberry

28.04.2003:
"nach den ganzen Streitereien, und der Aufregung, wollte ich den Personen, die mir in der Creatures Community ans Herz gewachsen sind ein kleines Geschenk zum Beruhigen überbringen :-)

Es hat so viel Falschheit in den letzten Tagen gegeben, daß ich denke, daß wir ein wenig Freundschaft mehr als alles andere ganz nötig brauchen. Deshalb habe ich diesen kleinen geflügelten Mogrynorn für Euch, aus meiner kleinen privaten Zucht ausgesucht, damit er vielleicht auf Eurer Seite ein neues zu Hause findet. Einen Namen hat er leider noch nicht, aber ich bin mir sicher, daß Ihr einen passenden finden werdet :-)

Ich wünsch Euch viel Spaß damit."


02.07.2003:
Zum Geburtstag der Domain
germancreatures.net
ein Globe für das CU-Team,
nicht nur von Blueberry
sondern auch von...

back Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5